Montag, 20. Oktober 2014

Hallo :)


Hallo Internet-Universum ^^

Jetzt seit ihr wohl auch auf meinem Blog gelandet, was mich sehr freut und ich hoffe ihr bleibt auch etwas länger. ;)


Ich reihe mich nun auch noch ein und eröffne einen Blog. Mein Name ist Anja, ich bin 20 Jahre jung und Studentin.Seit einem Jahr schwirrte mir diese Idee immer wieder durch den Kopf und bisher konnte ich mich nie überwinden sie einfach einmal auszuprobieren und in die Realität umzusetzen. Doch warum nicht mal schauen, wie es so ist einen Blog zu führen. Klar gibt es schon zahlreiche dieser Formate in allen möglichen Sprachen überall im Internet verteilt, aber man soll ja bekanntlich seine Träume leben. ;)

Allerdings möchte ich versuchen eine große Vielfalt auf meinem Blog zu schaffen, denn ich persönlich interessiere mich nicht nur für Make-up und wie man sich am besten schminkt, sondern koche auch sehr gerne. Natürlich alles in meiner Freizeit, als Hobby und ohne jegliche Ausbildung, doch ich denke es ist ganz wichtig, dass man an solchen Sachen einfach Spaß hat.Daher werden sich Beiträge über Make-up und Produkte mit Rezeptvorschlägen oder auch Erfahrungsberichten mischen. 

Ich möchte meine Meinung und Eindrücke hier mit euch teilen und freue mich natürlich auch sehr über euer Feedback und eure Eindrücke. 
Hoffentlich findet ihr Gefallen an meinen Beiträgen und an meinem Blog und ihr schaut öfter mal vorbei. :)

Ganz liebe Grüße,Anja