Mittwoch, 30. September 2015

Lange Abstinenz

Hallo meine Lieben,
ja ich lebe noch und auch mein Blog lebt noch, auch wenn man die letzten Wochen bzw. Monate schon denken konnte, dass es anders ist.
Da mein Studium in den letzten Monaten sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat, wollte ich nicht einfach schnell ein paar Einträge abtippen um einfach nur welche zu bieten. Daher habe ich mir die letzten Monate frei genommen von meinem Blog und die Zeit in mein Studium gesteckt. Dies war auch die richtige Entscheidung und hat sich am Ende dann auch ausgezahlt.

Doch nun ist die stressige Zeit erst einmal vorüber und ich kann mich nun auch wieder meinem Blog widmen.
Also wird es die nächste Zeit auch wieder mehr Beiträge geben über Lifestyle, Food und Make-Up.
Ich hoffe, trotz der langen Pause, dass es ein paar unter euch gibt die meinem Blog weiter verfolgen und auch auf die folgenden Einträge gespannt sind.

Liebe Grüße,
Anja